|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Russegger Thomas




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Russegger Thomas

Der Tom ist von den Neueinsteigern des Jahres 2000 der Überflieger. Bereits nach wenigen Monaten hat er alle Erfahrungen gesammelt, die andere in 10 Jahren machten. Zum Glück waren seine Schirme nicht die allerneuesten.
Derzeitiger hat er wohl drei bis vier Schirme in seinem Paragleiterbus, die er je nach Wetter und Anlass verwendet. Er begeister uns immer wieder mit seinem Schirmhandling und mit seinen spektakulären Einlagen wie z. B. mit Nachtsoaring mit bengalischem Feuer in Sidni Ifi: siehe dazu Fotos unter Clubausflüge- Marokko 2008.
Einige Erfolge: 3. Platz bei der Frühjahrsmeisterschaft 2002:
2. Platz 2007

2008 in Sidi Ifni, Marokko

Tandemstart in Tribalj, Kroatien:

Beim Tandemstart mit Daniela in Tribalj, Kroatien





(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum