|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Dolomiten 2001




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Südtirol anstatt Meduno - traumhaft, aber wir flogen mit dem nötigen Respekt!



Vom 26. bis zum 28. Oktober flogen wir bei bestem Wetter in Südtirol. Fr. u. Sa. ging´s mit etwas mulmigem Gefühl direkt vor der 800 m hohen, senkrechten Sellasüdwand bis auf 3.000m in die Höhe. In der Pension Serena in Canazei waren wir einquartiert und So. wollten wir zu den 3 Zinnen am Misurinasee fahren. Da uns aber eine herrliche Spielwiese bereits am Pordoijoch anlachte, machten wir schon dort Halt. Leider ging es nicht in die gewünschte Höhe und dann drehte auch noch der Wind komplett in die falsche Richtung. So war es zwar gemütlich, aber der Flug war mini oder gar nicht. Über Arabba, den Falzarego und Cortina fuhren wir dann zurück.



Bilder unter "alle Bilder", "Dolomiten Herbst 01"



(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum