|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Silvesterfliegen 2001




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Silvesterfliegen 2001

"Bei schönem Wetter kann jeder fliegen aber bei diesem nur wir!"
Unter diesem Motto fand das Silvesterfliegen 2001 statt. Am Vormittag fegte der Schneesturm über den Karkogel, erst gegen Mittag wurde der Schneefall etwas ruhiger. Trotzdem trafen sich 15 Piloten und bei leichten Schneeschauern waren die ersten gegen 2 Uhr in der Luft. Zu schneien hörte es zwar langsam auf, die Temperaturen sanken jedoch von minus 6 Grad auf etwa minus 10 Grad am Start. Ballonberührung und Ziellandung waren wieder angesagt. Die Ballone wurden auch diesmal wieder nicht getroffen aber 3 blitzsaubere Ziellandungen bescherten uns wenigstens 3 Flaschen Sekt.
Sieger: Auer Andreas (2 Ziellandungen)
Rettenegger Hannes





(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum