|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Brandlehner Peter




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Peter Brandlehner "Der Präsident"

Unser Präsident ist seit 1988 Mitglied des Flugsportclub Ikarus Abtenau und hat als Paragleiter wohl am meisten Erfahrungen gesammelt. Neben seinen vielen schönen Flügen hat er bei manchen auch sein "Lehrgeld" zahlen müssen und möchte nun den jungen Fliegern dabei helfen, die möglichen Fehler nicht zu wiederholen. Er gehört sicherlich zur Gruppe der Vielflieger.

Peter Brandlehner ist erreichbar unter peter@brandlehner.at

2005 ist er wieder bei einem Advance-Schirm gelandet. Im Bild mit dem Sigma 6 beim Start zur FM am Karkogel (3. Rang)


Hier beim Warten auf gute Bedingungen in Tribalj, Kroatien








(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum