|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Eder Andreas




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Eder Andreas, vulgo "Meingei" (Meingastbauer)

Er fliegt seit 2000 und hat den SOPI im Herbst 2000 abgelegt.
Informiert sich als einer der wenigen Mitglieder regelmäßig über die IKARUS Home-page.
Schirm Gradient in gelb/orange nach Perche "Graffity" in lila und Swing Astral in rot.. Stieg 2001 voll ins Clubleben ein.Hatte zu Ostern in Bassano tolle Flüge, schaffte bei der Frühjahrsmeisterschaft den Landeplatz Au, war super drauf in Arcachon und beim Sicherheitstraining und jodelte richtig auf bei seiner ersten Landung auf der Tagweide.
2007 Zweiter bei der Frühjahrsmeisterschaft
2008 Dritter
2008: durfte als dritter Abtenauer in Marokko in Sidi Ifni am Stadtstrand soaren.

In Sidi Ifni 2008


Wackelstart in Tribalj, Kroatien:


Beim Start zur FM 2002, hier hängt er sich noch an, doch dann fliegt er solo bis ins Ziel (5. Platz):








(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum