|

Flugsportclub Ikarus Abtenau


Brandlehner - Home Startseite | << zurück << | Zehetner Walter




Flugsportclub Ikarus Abtenau
Zehetner Walter:
Er ist der Mann der ersten Stunde. Bereits 1987 machte er in Tirol mit einer kleinen Gruppe die Grundausbildung. Die Erfahrung der "Fluglehrer" war damals denkbar dürftig und da Walter für den zugeteilten Schirm ein wenig zu schwer war, machte der Fluglehrer einfach einen Knoten in den Tragegurt. Der Schirm sollte dadurch so gut tragen, dass Walter über den ersten Baum am unteren Ende des Starthanges drüberkommt. Das Ergebnis kann man sich denken.
Aber Walter hat als Pionier in unzähligen Erstbefliegungen Erfahrungen für alle gesammelt und ist mit weit über 1.000 Flügen der Erfahrenste im Lammertal.




Walter am Karkogel




(c) Flugsportclub Ikarus Abtenau, Impressum